Business

Über die Jahre durfte ich facettenreiche Erfahrung bei den unterschiedlichsten, musikalischen Einsätzen im Geschäftskundenbereich sammeln. Die Mitwirkung als Musical Director zur Konzeption einer Fashion Show ist genauso spannend wie die Ausarbeitung einer mutigen Produktpräsentation.

Groß ist auch die Verantwortung für die musikalische Begleitung einer Betriebsfeier. Mein Anspruch ist stets möglichst viele Gäste zu begeißtern. Auch Aftershows nach großen Events durfte ich bereits auflegen, so werde ich z.B. zum dritten mal in Folge 2015 die After Show der AIDS-Gaga im Staatstheater Karlsruhe auflegen und bin froh durch mein Handwerk auch Charity-Events zu unterstützen.

Solche Jobs führen mich auch zu ganz besonderen Orten, z.B. habe ich 2011-2013 regelmäßig im Porsche Design Store am Frankfurter Flughafen aufgelegt und internationale Kunden in den Laden gelockt.

Nichts ist unmöglich.

Disco Kugel